Office, Interior concepts, Seating furniture, Storage room, Tables

Contact

Kantstr. 17 -10623 Berlin

Groundfloor

Payment

  • American Express
  • Cash
  • EC
  • Customer card
  • Mastercard
  • Invoice
  • Visa

Opening hours

Monday10:00 - 19:00  
Tuesday10:00 - 19:00  
Wednesday10:00 - 19:00  
Thursday10:00 - 19:00  
Friday10:00 - 19:00  
Saturday10:00 - 19:00  
Sundayclosed

The ferro Store at LIVING BERLIN (Kantstrasse 17, Berlin)

ferro Möbel has been setting a clear example for great designer furniture for two decades. ferro does not sell mass-produced furniture that is only designed for short-term use.

Advertising with fictive or special offers is also alien to us. ferro wants to offer you design classics and high-quality furniture from all over the world. It is therefore only logical that a strict selection is made of suppliers and individual pieces of furniture.

We only select furniture that is convincing in terms of quality, innovativeness and design. For this reason, ferro carries numerous design classics such as the Egon Eiermann desk or the Berlin armchair. These classics are characterised by their timeless and clear design.

Tables and armchairs that have been produced unchanged for decades speak for themselves. ferro ensures that you will find your perfect piece from a wide range of furniture. We know that our products are flawless even after years of use and never get boring. We at ferro live furniture. We are passionate for good and sustainable design.

It is not for nothing that ferro Möbel has been your competent contact for designer furniture in LIVING Berlin for 20 years. In these years together, we have always been able to discover innovative furniture for our customers.

In Berlin, ferro is an institution when it comes to designer furniture. With our online shop, customers outside of Berlin should also have the opportunity to discover even more designer furniture and benefit from our experience.

We take a special look at regional manufacturers who have located the production of their furniture in the capital. Shelving systems by the manufacturers System 180 or the system shelves by mocoba are worth mentioning here. With this furniture, individual solutions can be found for our customers, regardless of whether you are looking for office furniture or a home accessory.

On our Store overview page you can get an insight of which shops you can also find at LIVING BERLIN.

Click and hold on the lock
to look around the store!

29 Brands by ferro

ferro https://living-berlin.com/media/ferro.png https://living-berlin.com/media/ferro.png +49 30 88552676 ferro Kantstr. 17, 10623 Berlin 0-1,000,000
LIVING BERLIN https://living-berlin.com/media/living-berlin-logo.png https://living-berlin.com/media/living-berlin-entry.jpg +49 30 217 99 83 99 info@living-berlin.com
Kantstrasse 17 10623 Berlin DE
0-1,000,000

Arbeiten, Raumkonzepte, Sitzmöbel, Stauraum, Tische

Kontakt

EG - Kantstraße 17 - 10623 Berlin

Zahlarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • EC-Karte
  • Kundenkarte
  • Mastercard
  • Rechnung
  • Visa

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 19:00 Uhr
Freitag10:00 - 19:00 Uhr
Samstag10:00 - 19:00 Uhr
Sonntaggeschlossen

ferro

ferro Möbel setzt seit zwei Jahrzenten ein klares Zeichen für tolle Designermöbel. ferro führt keine Möbel die als Massenware nur für einen kurzen Gebrauch ausgelegt sind.
Das Werben mit Traum- oder Sonderangeboten ist uns ebenfalls fremd. ferro möchte Ihnen Designklassiker und hochwertige Möbel aus aller Welt anbieten. Daher ist es nur logisch, dass eine strenge Auswahl bei Lieferanten und einzelnen Möbeln vorgenommen wird.
Nur Möbel die sowohl durch Qualität, Innovativität als auch Design überzeugen, werden von uns ausgewählt. Aus diesem Grund führt ferro zahlreiche Design-Klassiker wie den Egon Eiermann Schreibtisch oder den Sessel Berlin. Diese Klassiker zeichnen sich durch ihr zeitloses und klares Design aus.
Tische und Sessel die unverändert seit Jahrzenten produziert werden sprechen für sich. ferro sorgt dafür, dass Sie aus zahlreichen Möbeln Ihr passendes Stück finden. Wir wissen unsere Produkte sind auch nach Jahren der Nutzung einwandfrei und werden niemals langweilig. Wir bei ferro leben Möbel. Wir brennen für gutes sowie nachhaltiges Design.

Nicht umsonst ist ferro Möbel seit 20 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für Designermöbel im LIVING Berlin. In diesen gemeinsamen Jahren konnten wir immer wieder innovative Möbel für unsere Kunden entdecken.
In Berlin ist ferro eine Institution wenn es um Designermöbel geht. Mit unserem Onlineshop sollen auch Kunden außerhalb Berlins die Möglichkeit bekommen noch mehr Designermöbel zu entdecken um dabei auch von unserer Erfahrung zu profitieren.
Einen besonderen Blick richten wir auf regionale Hersteller, die die Produktion Ihrer Möbel in der Hauptstadt angesiedelt haben. Regalsysteme der Hersteller System 180 oder die Systemregale von mocoba sind hier hervorzuheben. Mit diesen Möbeln lassen sich für unsere Kunden sehr individuelle Lösungen finden – egal ob Sie ein Büromöbel oder ein Wohnaccessoire suchen.

Der Berliner Senat hat sich am 1. Juni 2021 auf Änderungen in der Infektionsschutzmaßnahmen-Verordnung verständigt. Die neue Verordnung gilt ab dem 4. Juni 2021 und beinhaltet die Aufhebung der Testpflicht im gesamten Einzelhandel. Die bekannten Hygienemaßnahmen müssen weiterhin beachtet werden. Bitte tragen Sie weiterhin eine FFP2-Maske und halten Sie einen Abstand von 2m zu anderen Personen ein.

Auf das Schloss klicken und halten
um sich im Geschäft umzuschauen!

29 Marken bei ferro