Bedrooms, Lights, Seating furniture, Storage room, Tables

Contact

Payment

  • Cash
  • EC

Opening hours

Monday10:00 - 19:00  
Tuesday10:00 - 19:00  
Wednesday10:00 - 19:00  
Thursday10:00 - 19:00  
Friday10:00 - 19:00  
Saturday10:00 - 19:00  
Sundayclosed

The BoConcept Store at LIVING BERLIN (Kantstrasse 17, Berlin)

BoConcept was founded in 1952 in Denmark and is a premium lifestyle brand in the retail segment today. We design, produce and sell modern Danish design furniture and accessories for living rooms, dining rooms, bedrooms, study and the outdoors.

Our stores offer the full range of modern design from designer sofas and armchairs to practical wall systems and functional coffee tables and TV modules. With our comprehensive furnishing advice, we help our customers to find their own personal furnishing style - in the comfort of their own home or in one of our stores.

The interior consultants combine furnishing ideas, home accessories and more to create a unique overall concept for your home. Our interior consultants can help you furnish your dining room with sideboards, elegant dining tables and dining chairs in Scandinavian style. Or they can bring exclusive hotel flair to your living room with sofas, recliners and daybeds upholstered in leather, velvet or your favourite material.

Our interior designers will advise you in all our stores or at your home, listen to your ideas and visualise different solutions to make the home of your dreams a reality.

As a trusted project partner, BoConcept has a wealth of experience to help you realise your creative vision without compromise. Explore our range of residential, hospitality and office projects and learn how BoConcept can add real value to your work. Our furniture designs not only provide cosy comfort and well-being, but are also highly customisable, allowing you to realise your creative vision without compromise.

The store overview page shows you which shops you can find at LIVING BERLIN. Enjoy browsing.

1 Brand by BoConcept

BoConcept https://living-berlin.com/media/all-logo-boconcept-2019.png https://living-berlin.com/media/all-logo-boconcept-2019.png +49 30 20004220 BoConcept Kantstr. 17, 10623 Berlin 0-1,000,000
LIVING BERLIN https://living-berlin.com/media/living-berlin-logo.png https://living-berlin.com/media/living-berlin-entry.jpg +49 30 217 99 83 99 info@living-berlin.com
Kantstrasse 17 10623 Berlin DE
0-1,000,000

Betten, Leuchten, Sitzmöbel, Stauraum, Tische

Kontakt

Zahlarten

  • Barzahlung
  • EC-Karte

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 19:00 Uhr
Freitag10:00 - 19:00 Uhr
Samstag10:00 - 19:00 Uhr
Sonntaggeschlossen

BoConcept

BoConcept wurde 1952 in Dänemark gegründet und ist heute eine Premium-Lifestylemarke im Einzelhandelssegment. Wir entwerfen, produzieren und verkaufen moderne dänische Designmöbel und Accessoires für Wohn-, Ess-, Schlaf- und Arbeitszimmer sowie Außenbereich.

In unseren Stores wird die gesamte Bandbreite des modernen Designs angeboten von Designer-Sofas und -Sesseln bis hin zu praktischen Wandsystemen und funktionalen Couchtische und TV-Modulen. Mit unserer umfassenden Einrichtungsberatung helfen wir unseren Kunden dabei, einen persönlichen Einrichtungsstil zu finden – bequem bei Ihnen zu Hause oder in einem unserer Stores.

Die Einrichtungsberater/innen verbinden Einrichtungsideen, Wohnaccessories und mehr zu einem unverwechselbaren Gesamtkonzept für Ihr Zuhause. Unsere Einrichtungsberater/innen können Ihnen dabei helfen Ihr Esszimmer mit Sideboards, eleganten Esstische und Esszimmerstühlen im skandinavischen Stil einzurichten. Oder sie bringen exklusives Hotelflair in Ihre Wohnzimmer – mithilfe von Sofas, Relax-Sesseln und Tagesbetten mit Bezügen aus Leder, Samt oder Ihrem Lieblingsmaterial.

Unsere Einrichtungsberate/innen beraten Sie in allen unseren Stores oder bei Ihnen zu Hause, gehen auf Ihre Vorstellungen ein und visualisieren verschiedene Lösungen, um das Zuhause Ihrer Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Als vertrauenswürdiger Projektpartner verfügt BoConcept über eine reiche Erfahrung, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre kreativen Visionen kompromisslos zu verwirklichen. Entdecken Sie unser Angebot an Residential-, Hospitality- und Officeprojekten und erfahren Sie, wie BoConcept Ihrer Arbeit einen echten Mehrwert verleihen kann. Unsere Möbeldesigns sorgen nicht nur für gemütlichen Komfort und Wohlbefinden, sondern sind auch höchst individuell anpassbar, so dass Sie Ihre kreative Vision kompromisslos umsetzen können.

Der Berliner Senat hat sich am 1. Juni 2021 auf Änderungen in der Infektionsschutzmaßnahmen-Verordnung verständigt. Die neue Verordnung gilt ab dem 4. Juni 2021 und beinhaltet die Aufhebung der Testpflicht im gesamten Einzelhandel. Die bekannten Hygienemaßnahmen müssen weiterhin beachtet werden. Bitte tragen Sie weiterhin eine FFP2-Maske und halten Sie einen Abstand von 2m zu anderen Personen ein.

1 Marke bei BoConcept